Finde-deinen-Weg-und-gehe-los

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Abonniere auf: 

Apple Podcasts

In der heutigen Podcastfolge geht es um:
💖 mehr Klarheit
💖 Erfüllung
💖 innere Balance
💖 praktische Tipps
💖 und Inspirationen, wie du ins Tun kommst und dein Leben aktiv gestaltest.

Kennst du das Gefühl, dass das, was du machst, sich einfach nicht richtig anfühlt, aber du keine Ahnung hast, was du stattdessen tun sollst? Egal, ob in Coachings, von Freunden oder Bekannten – dieses Dilemma höre ich oft: Menschen wissen nicht, was sie wirklich wollen und sind unzufrieden mit ihrem Alltag.

In diesem Podcast spreche ich darüber, wie du herausfinden kannst, was du wirklich möchtest und wie du aus dem Dilemma der Unzufriedenheit herauskommst. Wir neigen dazu, uns mit anderen zu vergleichen und im Außen nach unserem Glück zu suchen, anstatt nach innen zu schauen. Oftmals sehen wir nur den Erfolg anderer, ohne zu wissen, was sie dafür opfern mussten. Wir jagen nach Zielen, die uns letztlich doch nicht erfüllen, weil wir vergessen, im Hier und Jetzt zu leben.

Gemeinsam erkunden wir, wie du deinen Alltag erfüllender gestalten kannst, indem du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen, und anfängst, deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu folgen.

Ich teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse darüber, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und seine eigene innere Stimme zu hören. Es geht darum, den Mut zu finden, den konventionellen Weg zu verlassen und das zu tun, was dich wirklich glücklich macht. Ob du dich für viele verschiedene Dinge interessierst oder ein Spezialist in einem bestimmten Bereich bist – wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst und deinen eigenen Weg gehst.

Tauche mit mir ein in Themen wie Selbstfindung, positive Lebensgestaltung und ganzheitliches Wohlbefinden. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du ein erfülltes und glückliches Leben führst.

Höre rein, lass dich inspirieren und finde heraus, was dich wirklich glücklich macht. Abonniere den Podcast, teile ihn mit anderen und hinterlasse eine Bewertung, wenn dir die Folgen gefallen.


Was war dein größtes Learning aus "Finde deinen Weg und gehe los"?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

Smile & breathe

Deine Natalie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>